• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresabschlussfeier

11. Dezember 2022 @ 14:00 - 20:00

Wir wollen uns in der Adventszeit noch einmal treffen, gemeinsam ins Boot steigen und anschließend im Bootshaus unser Vereinsjahr Revue passieren lassen und unsere langjährigen Mitglieder ehren. Der Nikolaus wird vorbeischauen und Kerstin Büttner und die Jugendabteilung werden ein kleines Programm vorbereiten. Unsere Gastronomie bietet eine kleine Auswahl von Speisen an. Unsere „Kleinsten“ können unter Anleitung in der Ruderstube malen und basteln. Nach dem Rudern und als Einstimmung auf den Abend lädt der Club zum Glühwein auf die Terrasse ein. Wir hoffen, dass recht viele Mitglieder trotz oder gerade wegen der oft hektischen Adventszeit die Gelegenheit nutzen, sich gruppenübergreifend noch einmal im Bootshaus zu treffen.

Ab 14 Uhr Adventsrudern

Ab 16 Uhr Glühweinempfang

Ab 17 Uhr Jahresabschluss mit Ehrung langjähriger Mitglieder

Geschenke, die der Nikolaus verteilen soll, bitte bis 17 Uhr bei Kerstin Büttner abgeben.

Datum:
11. Dezember 2022