• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Obleute- und Revierkundeschulung

Obleute- und Revierkundeschulung

24. März @ 10:00 - 14:00

Der Rudersport auf dem Main ist bei vorhandener Berufs- und Freizeitschifffahrt nicht immer einfach und ungefährlich. Seit einigen Jahren haben wir deshalb festgelegt, dass nur Obleute ein Ruderboot eigenverantwortlich (außerhalb der Trainingsgruppe mit verantwortlichem Übungsleiter) benutzen und führen dürfen. Auch dieses Jahr wird deshalb durch unser Vereinsmitglied Bernd Enders ein Kurs (Obleute- und Revierkundeschulung inkl. Prüfung) am 23.03.24 von 11:00 – 19:00 Uhr in der Ruderstube und am 24.03.24 von 10:00 – 14:00 Uhr (Praxis und Prüfung) angeboten. Anmeldeschluss: 21. März 2024. Interessierte melden sich bitte mit einer kurzen E-Mail an montag@ruderclub-hassia.de an. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und auf eine schöne, lehrreiche Veranstaltung.

Datum:
Zeit: