Hassia Bootshaus

Geschichte

Mitgliedsantrag

Vereinsleben

Impressionen

Rudern Termine Kontakt Gaststätte Bilder Links Impressum


Hassia
11.09.2017 - 21:30 Großer Meisterschaftsempfang am Hanauer Ruderclub Hassia

In der noch laufenden Rudersaison haben die Athletinnen und Athleten der Hassia bereits Herausragendes geleistet. Zweimal WM-Bronze, EM-Silber und zahlreiche Titel und Medaillen auf Deutschen Meisterschaften gab es an der Ochsenwiese zu feiern.


mehr...


05.09.2017 - 16:22 Hassia-Achter verteidigt 2. Bundesliga-Tabellenplatz beim Planat-Renntag in Leipzig

„Hanauer-Mädels sind im Flutlicht ein absoluter Hingucker“ rudern.de
Am vergangenen Samstag ruderten die Hassia-Damen beim vierten und vorletzen Renntag unter Flutlicht in Leipzig auf den fünften Platz. Der seit Beginn der Saison stehende zweite Tabellenplatz konnte dennoch gesichert werden.

mehr...


22.08.2017 - 21:25 WM-Bronze für Henry Hopmann!

Bei der Junioren-WM im litauischen Trakai gewann Hassia-Ruderer Henry Hopmann die Bronze-Medaille im Vierer mit Steuermann. Celina Waldschmidt und Emma Samek belegten im Juniorinnen Vierer ohne Steuerfrau Rang 11.

mehr...


04.08.2017 - 08:16 Eine Runde weiter auf der Junior-WM...

Quelle: DRV / Schwier
Eine Runde weiter!
Um 8:51 Uhr deutsche Zeit starten unsere Hassianerinnen Emma Samek und Celina Waldschmidt auf der U19 WM in Trakei in den Hoffnungslauf...

mehr...


03.08.2017 - 10:40 Hopmann im Finale A der Junior-WM
Die Crew rund um Henry Hopmann im JM4+ ließ heute nichts anbrennen. Vom Start an ruderten sie sicher auf Platz zwei, zwei Sekunden hinter den führenden USA und zwei Sekunden vor dem Boot aus Kroatien. Im Ziel konnten sich die Jungs dann über den direkten Einzug ins Finale A freuen. Dieses startet am Sonntag um 10:10 deutscher Zeit.

mehr...




Neuere Beiträge... Ältere Beiträge...