Hassia Bootshaus

Geschichte

Mitgliedsantrag

Vereinsleben

Impressionen

Rudern Termine Kontakt Gaststätte Bilder Links Impressum


Hassia
25.05.2017 - 08:01 3 Hassia-Siege in Köln

Auf der internationalen Junioren-Regatta in Köln konnten Shirin und Qamil Dragusha, Nastassja Becker sowie Lisa Holbrook 3 Siege für den Hanauer RC Hassia erringen.

mehr...


22.05.2017 - 17:11 EM-Silber für Henry Hopmann!

Henry Hopmann gewinnt in einem an Spannung kaum zu überbietendem Finalrennen bei der Junioren-Europameisterschaft die Silbermedaille. Celina Waldschmidt und Emma Samek werden im Achter mit knappem Rückstand Vierte.

mehr...


16.05.2017 - 19:01 EM-Training in Hanau

Der für die Junioren-Europameisterschaft vom Deutschen Ruderverband (DRV) gebildete Juniorinnen-Achter nutzte das vergangene Wochenende zur intensiven Vorbereitung auf die am kommenden Wochenende stattfindenden kontinentalen Titelkämpfe in Krefeld.

mehr...


16.05.2017 - 18:34 Internationale Hügelregatta Essen: Doppelsieg für Christmann, Hanack mit Silber dekoriert

Der Deutsche Ruderverband testete seine neu formierten Mannschaften der Saison 2017 am vergangenen Wochenende auf dem Essener Baldeneysee. Im jährlichen Wechsel mit der Duisburger Wedau-Regattabahn findet dort das erste internationale Kräftemessen der Elite und U23-Sportler statt.

mehr...


15.05.2017 - 16:39 Regatta 2017 der Offenbacher RG Undine

Hassia-Nachwuchssportler gewinnen acht Medaillen bei der 86. Regatta der Offenbacher RG Undine.
Den siegreichen Auftakt machten Sarah Herschel und Nina Schilling im U15-Doppelzweier. Mit einer Sekunde Vorsprung schoben sie sich vor den Booten aus Frankfurt, Wiesbaden und Miltenberg über die Ziellinie.

mehr...




Neuere Beiträge... Ältere Beiträge...